1. Hipstapaint!

Die Hipstafotos mache ich ja nun schon etliche Zeit, gestern wollte ich es wissen. Eine Leinwand im Format 40 x 60 cm diente als Basis, ein Hipstafoto als Vorlage. Acrylfarbe wurde zur Deckung. In jedem Fall entstand gestern das erste Hipstapainting. Hängt noch dicht am Foto, wird aber Grundlage sein für eine ganz neue Bildnerreise. Nichtlinear werde ich den Gedanken weiterentwickeln und mich so durch die Welt der Farbe, Form und der Intuition treiben lassen. Für mich ein spannendes neues Projekt, auch wenn mir nach Fertigstellung des Bildes auffiel, dass es eine logische Fortführung älterer Arbeiten ist. Es wird sicher mehr zu sehen geben.

„Sunrise over the Stiftsmühlenpark“, 40 x 60 cm, Acryl auf Leinwand

Preis auf Anfrage

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

