Lebenslauforakel!

18 Jahre, sie ist schon 18 Jahre! In die Volljährigkeit wird sie entlassen. Was kann ich ihr mitgeben auf ihren langen Lauf? Zuspruch. „Du kannst das!“ — „Alles!“ — „Was Du willst.“ Mich beruhigt es ihr Zuversicht mit auf den Weg zu geben. Mich macht es froh, dass sie den Zuspruch so positiv annimmt. Möge Sie das Bild behüten und begleiten.

„Lebenslauf!“; 30 x 30 cm; Polychromo, Pasting und Acryl auf Leinwand; 04.2011

In Privatbesitz

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Lebenslauforakel!“

  1. Vaterfreuden ? Ja,aber ganz sicher mit `ner Träne im Knopfloch. Ich gratuliere an dieser Stelle mal Petra und Dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s