Beuys keep swinging!

„Der hatte ganz viel Humor!“ — Klar hat auch nie jemand bezweifelt. Er hat auch gerne gelacht. Sein Humor war aber ein spezieller, ein tiefgründiger. Das war keine oberflächlicher Humor, keine Comedie, da ging es immer darum Dinge zu bewerten und in positive Bahnen zu lenken. Humor mit Geist und Herz. — Please — Beuys keep swinging!

Stencil und Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm, 7.1.2010

Preis auf Anfrage

 

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s