Box of money

„Banken handeln mit Luft“ sagte neulich ein Wirtschaftsprofessor aus Wien. Somit wäre eine Schachtel voll Geld auch ein Kasten voll Luft. Schwere Luft, die das Atmen manches mal behindert. Die Abhängigkeit von diesem Stoff ist aber scheinbar ebenso groß wie unsere Abhängigkeit von der Luft. Nur mit Luft macht niemand Geschäfte — Noch nicht.

Acryl auf Zeichenkarton, 70 x 100 cm, 2010

Preis auf Anfrage

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s