insieme! — Nachlese

Das war eine wunderbare houseart und ich bin durch die vielen interessanten Gespräche und Menschen nur wenig zum Fotografieren gekommen. Vorwiegend am Sonntag vor der Veranstaltung und nur ganz zu Beginn am Samstag. Ein paar Eindrücke gibt es aber doch.

houseart „insieme“ Michael Weber und Cornelius Rinne am 30. und 31. Oktober 2010.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „insieme! — Nachlese“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s