… tu etwas kulturelles und genehmige Dir ein Blaupause Bier. Ein Bier, das es in der jetzt erschienen ersten Auflage mit 24 unterschiedlichen Künstleretiketten gibt. Ich habe auch eins beigesteuert und das schmeckt sicherlich besonders gut.
Ich fand die Idee Kunst auf eine Bierflasche zu bringe so witzig, dass ich mich spontan entschloss auch ein Etikett beizusteuern. Nur welches Bild könnte zu dem Thema passen. Ich stieg in den Fundus und schnell war das richtige gefunden.
Ich entschied mich für den „Schlittschuhlaufenden Hasen. Eine Arbeit die sich mit nichtlinearem Denken beschäftigt. Das passte für mich am besten, zumal der eingefügte Text >> „… als ein totgeschossner Hase auf der Sandbahn Schlittschuh lief…“- Täglich befasst er sich mit solchen Paradoxen, denn er hat bemerkt, dass wir immer an der Wirkung herumdoktern und nur selten die Ursache beheben << sich als eine Blaupause meines Denkens darstellt.
Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm, 2009
Preis auf Anfrage verkauft
Gratuliere Herr Kollege 🙂
Auch ich finde es witzig und sehr originell und freue mich, dass ich auch dabei bin 🙂
Lieben Gruß aus Wien!
Moo
Hallo Frau Kollegin,
ebenfalls Gratulation, schönes Etikett.
Prosit ! 😉
… wenn man(n) `nen Hasen sieht, dann ist genug des Bieres :)!
Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Auto….
Geniale Paradoxen aneinander gereiht. Das Verhalten nach einem möglicher Weise übermäßigen Genusses des Blaupausen Biers könnten zu den selbigen führen.
Absolut was Feines Cornelius
schöne Idee,mit dem Hasen,,nach dem Biergenuss,kannst Du hüpfen wie ein wilder,dynamischer Hase….