Herzjesumarxist

Irgendwie war es eines der ersten Sujets mit denen ich mich bewusst auseinandersetzte. Damals taten wir das fast alle, auch sicher mein Freund, der fast zu der Zeit dann auch heiratete. Er ist immer noch verheiratet. Mit der selben Frau. Was aber noch witziger ist, er sagt immer von sich selber er sei Herzjesukommunist. Irgendwie entstand so ein Bild in mir. Das habe ich jetzt für ihn zum Hochzeitstag gemalt. Das hat er nun davon der Herzjesumarxist 😉

Mischtechnik auf Zeichenkarton der auf eine MDF-Platte kaschiert wurde. 33 x 43,7 cm.

Kein Preis auf Anfrage

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Herzjesumarxist“

  1. Vielen Dank für dieses wirklich einzigartige und wunderbare Geschenk. Es wird einen Ehrenplatz bei uns bekommen 🙂 !
    Ulrique & der Herzjesumarxist (das Original)

Kommentar verfassen

